Unsere Mission

Der Aufbau einer Plattform für die authentischsten und hochwertigsten regionalen Erlebnisse, die als Geheimtipps meist nur Insidern bekannt sind. Dabei soll bereits die Suche nach solchen Spots zu einem besonderen Erlebnis werden.

Wir verstehen Insidr nicht nur als Erlebnis-Plattform, sondern als Lifestyle-Marke, die als Gütesiegel für die besten Erlebnisse nachhaltig in Erinnerung bleiben soll. Insidr soll unvergessliche Erlebnisse und einfach ‘ne gute Zeit schaffen.

insidr-about-us-frankfurt-locations

Du bist auf der Suche nach einem Praktikum? Wenn du eine Leidenschaft für Genuss, Lifestyle und Ästhetik hast, bist du bei uns genau richtig. Schick uns einfach eine E-Mail an hallo@insidrspots.com und werde Teil eines großartigen Teams.

Deine Bewerbung ist bei uns jederzeit willkommen, auch wenn aktuell keine passende Stelle ausgeschrieben ist. Wenn du dir sicher bist, dass du zu uns passt und ein bisschen Geduld mitbringst, ist eine Initiativbewerbung vielleicht dein Weg in die Welt von Insidr.